Mitarbeiterin sitzt am Tisch, im Hintergrund ihr Team im Meeting zur zentralen Organisation und Verwaltung von Kontaktdaten mit SCIPO Contacts.

SCIPO Contacts
Kontaktdaten von Personen und Unternehmen smart organisieren und mit minimalem Aufwand verwalten – das und vieles mehr leistet unser digitales Adressbuch.

Wer? Wo? Was?

Mit SCIPO Contacts schaffen Sie das Fundament für eine effiziente, gut organisierte Unternehmenskommunikation. Die zentrale digitale Stammdatenverwaltung verzeichnet alle relevanten Daten zu Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Partnern und macht diese auf allen Endgeräten im Netzwerk verfügbar.

Die Anbindung an andere Module der SCIPO Suite erleichtert Ihnen die Arbeit und eröffnet zusätzliche Möglichkeiten: Sie können flexible Ordner für Kampagnen mit SCIPO Mailing erstellen und Personen bzw. Organisationen mit Dokumenten verknüpfen, die im SCIPO Content Manager hinterlegt sind.

Die Funktionen im Überblick

  • Stammdatenverwaltung für Firmen und Personen
  • Flexible Verwaltung beliebiger Kommunikationsdaten
  • Protokollierung aller Änderungen auf Feldebene 
  • Flexible Ordnerstruktur für Kampagnen